Alle Beiträge FSGang

FSGang: Niklas

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diese Woche hat es Niklas erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Niklas ein paar Fragen beantwortet.


Niklas, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich bin Niklas, recht groß und sportlich und sehe immer so aus, als hätte ich schlechte Laune. Das stimmt allerdings gar nicht! Ich bin nur ein ganz schöner Morgenmuffel. 😀 Ich interessiere mich für viele Dinge, unter anderem Illustrationen, boxen, kochen und Computerspiele.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt? 
Leute kennengelernt zu haben, die auf dieselbe Scheiße abfahren, wie ich!

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?
Jake Parker, Kimjongius

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
Tee

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Nachtmensch

Farbe.
Schwarz!

Photoshop oder InDesign?
Photoshop

Hamburg oder Berlin?
Hamburch

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl

Pizza oder Obstsalat?
Pizza

Digital oder analog?
Analog

Apple oder Windows?
Windows

Mouse oder Zeichentablett?
Zeichentablett

Fineliner oder Bleistift?
Fineliner

Seekrank oder Wetterfest?
Wetterfest.