Alle Beiträge Inside FSG

Kopf-Collage

Drei Menschen. Dreimal dieselben Worte. Drei unterschiedliche Bilder.

Bei meinem kleinen Projekt, wollte ich das „Kopf-Geschehen“ unterschiedlicher Leute darstellen. Hierzu habe ich eine Liste von Worten erstellt und mein Gegenüber darum gebeten das erste zu nennen was er/sie damit assoziiert. Im nächsten Schritt habe ich die Informationen graphisch umgesetzt. Das Ergebnis, seht ihr nun selbst.

Bei Madita habe ich mich für eine klassische Collage mit Fotos entschieden.

Da Iras Antworten recht bunt und lustig ausfielen, habe ich  versucht das in eigenen kleinen Illustrationen umzusetzen.

 

Die Antworten von Mika fielen sehr „adjektiv-lastig“ aus und haben mich vor die wundervolle Aufgabe gestellt mich mit Typo zu befassen.

Alexander Stoll

Man nehme:
200g "Lachen"
1 Prise "Expoldierte Farbfabrik"
100g "Sarkasmus"
1 Msp "Perfektionismus"
Alles gut durchkneten bis es knappe 1,85m groß ist, braune Haare hat und nen Bart bekommt