Alle Beiträge FSGang

FSGang: Karina

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diese Woche hat es Karina erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Karina ein paar Fragen beantwortet.


Karina, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich bin ein spontaner, freundlicher und vor allem hilfsbereiter Mensch. Ich helfe anderen immer gerne, denn es macht mich glücklich zu sehen, wenn andere glücklich sind.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt?

Wir sind hier wie eine Familie, alle helfen sich gegenseitig und sind für einander da.

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum? Woah, ganz viele! Es gibt so viele Künstler, die ich gerne fragen würde, wie sie all ihre Arbeit geschafft habe, was sie antreibt und was sie inspiriert.

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
KAFFEE

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
beides

Farbe.
Schwarz/Weiß

Photoshop oder InDesign?
InDesign

Hamburg oder Berlin?
Berlin

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl

Pizza oder Obstsalat?
PIZZA

Digital oder analog?
Beides

Apple oder Windows?
Apple

Mouse oder Zeichentablett?
Mouse

Fineliner oder Bleistift?
Beides

Seekrank oder Wetterfest?
Wetterfest