Alle Beiträge FSGang

FSGang: Vlad

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diese Woche hat es Vlad(IS LOVE) erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Vlad ein paar Fragen beantwortet.

Vlad, wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich würde mich selber als einen offenen, leicht aufgedrehten und fröhlichen Kauz bezeichnen. Ich lebe mich gern sowohl kreativ, als auch musikalisch aus und bin immer für einen Spaß zu haben. Wenn Not am Mann ist oder jemand meine Hilfe braucht, zögere ich nicht lange und bin immer zur Stelle.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt?

Die FSG ist wie eine kleine Familie, in der dich jeder versteht und immer zur Hilfe eilt, wenn du mal nicht weiter weißt!

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?
Definitiv den Illustrator Jake Parker, da er eine sehr große Rolle als Inspiration für meine illustratorische Entwicklung gespielt hat. Vor allem sein Zitat „Finished, not perfect“ habe ich nun als ein tägliches Mantra aufgenommen.

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
Kaffee, Tee ist auch gut.

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Nachtmensch, der früh aufsteht.

Farbe.
Farbe!

Photoshop oder InDesign?
Photoshop is BAE

Hamburg oder Berlin?
Hamburch

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl

Pizza oder Obstsalat?
Pizza

Digital oder analog?
Obwohl mir der analoge „Touch“ wichtiger ist, finde ich beides gut.

Apple oder Windows?
Windows (aber kein Hate gegen Apple)!

Mouse oder Zeichentablett?
Zeichentablett!!

Fineliner oder Bleistift?
Fineliner

Seekrank oder Wetterfest?
Wetterfest.

Lina Gerke Profilbild
Lina Gerke

Fotografin, Konzepterin, UX Design.