Alle Beiträge FSGang

FSGang: Julie

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diese Woche hat es Julie erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Julie ein paar Fragen beantwortet.

Julie, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Als leidenschaftliche Skifahrerin liebe ich den Winter und vor allem die Berge. Ich bin an sich ein offener Mensch und Ehrlichkeit ist mir wichtig. Was ich in meiner Freizeit meistens mache ist zeichnen oder malen oder mit meinen Hund raus gehen und Klavier spielen gehört auch dazu. Sonst bin ich meistens gut drauf und laufe lächelnd durch die Welt.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt? 
Mir gefällt besonders die familiäre Stimmung, und das man jederzeit jemanden um Hilfe bitten kann 🙂

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum? Da Es gibt so viele wundervolle und unterschiedliche Künstler, da kann ich mich nur schlecht entscheiden!

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
Definitiv Kaffee!

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Weder noch ^^

Farbe.
Schwarz/Weiß

Photoshop oder InDesign?
Photoshop

Hamburg oder Berlin?
Hamburg

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl

Pizza oder Obstsalat?
Pizzaaaaaaa!

Digital oder analog?
Analog

Apple oder Windows?
Apple

Mouse oder Zeichentablett?
Zeichentablett

Fineliner oder Bleistift?
Bleistift

Seekrank oder Wetterfest?
Wetterfest.

 

Lina Gerke Profilbild
Lina Gerke

Fotografin, Konzepterin, UX Design.