Alle Beiträge FSGang

FSGANG:ANN MARIE

REGELMÄSSIG STELLEN WIR EUCH EINE*N STUDENT*IN DER FSG VOR. DIESMAL  HAT ES ANN MARIE ERWISCHT. UM EUCH DIE VIELSEITIGKEIT, DIE DIE FSG SO BESONDERS MACHT, NÄHER ZU BRINGEN, HAT ANN MARIE EIN PAAR FRAGEN BEANTWORTET

Ann Marie, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich bin eine weltoffene und fröhliche Person. Mir wird oft nachgesagt, dass ich sehr modebewusst sei (aber liegt immer im Auge des Betrachters ;)). Außerdem passe ich mich so gut an wie ein Chameleon, also Fazit ich bin nicht egoistisch und hasse Rassismus in jeder Form. ( Und Reisen liebe ich auch.) #mirfallenkeineadjektiveein

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt?

DIE LEUTE. Hab noch nie so sympathische und offene Menschen kennengelernt. Alle sind so herzlich miteinander, da kann man sich nur wohlfühlen. Und die Dozenten sind natürlich auch bombe. Außerdem kann man hier so sein wie man ist und was will man bitte mehr?

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?

EMINEM, no words. Kindheitstraum. War mal kurz davor und hab dann mein Meet & Greet Ticket Minuten vorher verloren, ja das hat sich angefühlt wie sterben.

DU HAST DIE WAHL, WAS MACHT DICH AUS:
Ein Funfact über dich:

Ich sage seit ich klein bin „immer manchmal“ und „das hast du mit extra gemacht“. Beides ist völlig sinnfrei.

Dein Suchtmittel der Wahl?

Wärme

Tee oder Kaffee?

TEE.

Nachtmensch oder Frühaufsteher?

Nachtmensch der früh aufsteht.

Farbe oder Schwarz/Weiß?

FARBE

Photoshop oder InDesign?

InDesign eindeutig.

Erster Kindheitscrush?

Zac Efron

Hamburg oder wo sonst?

Mein Herz ist in Hamburg und mein Wohnort in Buchholz.

Lieber in eine Sekte oder radikale politische Gruppe eintreten?

LINKS – Radikal politische Gruppe.

Hilft Sex deiner Meinung nach gegen Kopfschmerzen?

Kommt auf den Partner an 😉

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?

Bauchgefühl

Pizza oder Obstsalat?

Obstsalat

Was war das schönste Kompliment, dass du bekommen hast?

„Du bist stark“

Digital oder analog?

Digital

Hast du Plüschtiere zum Schlafen?

Hab ne Wärmflasche.

Was fühlt ein Schmetterling in deinem Bauch, wenn du verliebt bist?

Er fühlt sich auf Droge.

Von was hast du schon gekotzt?

Alkohol. Seit dem Finger weg von dem Shit.

Dein schlimmster Ohrwurmsong?

Bianco – Yung Hurn

Mouse oder Zeichentablett?

Zeichentablet.

Festival & Camping oder 5-Sterne all-inclusive?

Weder noch. Eher Roadtrip.

Dein Lieblingsgerücht über dich?

„Die ist so super eingebildet“

Seekrank oder Wetterfest?

Wetterfest

Was kannst du am besten kochen?

Spaghetti mit Tomatensoße, da ich Skills von einem italienischen Freund habe.

Lieblingsdisneyfilm?

Alice im Wunderland & Peter Pan

Drei historische und/oder fiktive Personen die du zum Essen einladen würdest?

Eminem, Obama (Mit Michelle) und Freddy Mercury

Welche Frage würdest du dir gerne stellen?

Warum fahren alle Deutschen so sch*** Auto?