Alle Beiträge FSGang

FSGang: Matthis

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diesmal hat es Matthis erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Matthis ein paar Fragen beantwortet.

Matthis, wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin Matthis, 19 Jahre jung. Meistens bin ich geistig noch (oder wieder) im Bett, ab und zu kommt es aber auch ganz unerwartet zu extrem produktiven Anfällen. Meine Freizeit verschwende ich gerne mit Freunden auf Balkonen oder in Clubs, höre viel und laut Musik und bin manchmal kreativ.

Was gefällt dir an der FSG am Besten? Beschreibe deine Erfahrungen:
Mir gefällt es von Leuten mit ähnlichen Interessen umgeben zu sein, der Umgang unter Studenten und zwischen Studenten und Dozenten ist auch sehr angenehm.

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?
George Condo, einer der ersten Künstler die mich als Kind interessiert haben.

Tee oder Kaffee?
Kaffee!

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Definitiv Nachtmensch.

Farbe oder Schwarz/Weiß?
Das ist größtenteils stimmungsabhängig.

Photoshop oder InDesign?
Photoshop.

Hamburg oder Berlin?
Hamburg!

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl.

Pizza oder Obstsalat?
Pizza.

Digital oder analog?
Analog, gerne aber auch mal digital.

Apple oder Windows?
Windows.

Mouse oder Zeichentablett?
Mouse, Tablett nur wenns sein muss.

Fineliner oder Bleistift?
Erst Bleistift und wenn noch Motivation da ist gern Fineliner.

Seekrank oder Wetterfest?
Aufgewachsen in Ostfriesland, wetterfest!