Alle Beiträge FSGang Inside FSG

Nicht von dieser Welt?! Wo kommt ihr eigentlich her?

Hey, Hallo, Hi, Privet, Hallå, Merhaba, Olá, Bonjour…

 

WENN DIE FSG FÜR EINS STEHT, DANN IST ES WOHL FÜR VIELFALT.

 

Vielfalt nicht nur im Angebot der Kurse, nicht nur in der Wahl der Dozenten sondern besonders in den Studenten. Alle von uns sind so unterschiedlich und das ist wunderbar!

So kann man hier nicht nur einfach lernen, sondern auch vielmehr voneinander lernen. Diese Unterschiede oder Vielfalt entsteht nicht nur durch die Charaktere sondern wahrscheinlich auch durch die unterschiedlichen Herkünfte. Denn ja, die FSG ist wahrlich international!

Glaubt ihr nicht?! Dann überzeugt euch selbst:

In Bildern.

 

Verteilung der FSG Studenten in und um Hamburg.
Herkunft der FSG Studenten.

 

In Zahlen.

 

Verteilung der FSG Studenten in der Welt (Herkunft)

 

Ja ja, 27% hört sich jetzt nicht sooo viel an, aber auf die Länder kommt es an – die sind nämlich ganz schön cool.

 

Verteilung der FSG Studenten in Deutschland (Wohnort)

 

Umso interessanter ist es aber, das immerhin 23% nicht in Hamburg wohnen und teilweise sogar zwei Stunden zur Uni brauchen…muss sich also wohl lohnen.

 

Das ist doch was, oder etwa nicht?!

Bye, Tschüss, do svidaniya, Adeus, Au revoir…

 

Ronja Hänisch

Ich mag kreatives Chaos im Kopf, Photoshop und Bacon.