Alle Beiträge FSGang

FSGang: Gerrit

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diesmal hat es Gerrit erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Gerrit ein paar Fragen beantwortet.

Gerrit, wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin viel in meinem Kopf drin und etwas verträumt. Aber auch sehr leidenschaftlich wenn ich für etwas brenne. Meist bin ich tiefenentspannt und bewahre die Ruhe. Außer beim Autofahren, da zeige ich mich vor allem verbal von meiner schlechtesten Seite (hört ja aber zum Glück keiner).

Was gefällt dir an der FSG am Besten? Beschreibe deine Erfahrungen:
Mettbrötchen, Filterkaffee, die Tatsache, dass man hier nie alleine rauchen muss, das Sofa auf dem Hausboot und die ganzen lieben Menschen die hier rumlaufen.

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?
Im Moment Steve Lacy, weil der schöne Musik macht. Und Fatih Akin, weil der schöne Filme macht.

Tee oder Kaffee?
Kaffee. Morgens, mittags, abends, mit Zigarette.

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Was ist dieses Frühaufsteher?

Farbe oder Schwarz/Weiß?
Klamotten schwarz, alles andere bitte dolle farbig.

Photoshop oder InDesign?
Photoshop. Ne, InDesign. Kann mich nicht entscheiden…

Hamburg oder Berlin?
Hamburg