Alle Beiträge

FSG Merchandise

Hallo zusammen! Ihr hattet sicher schon einmal den Gedanken, wie es wohl wäre, wenn die FSG ein eigenes Merchandise hätte… Dafür gibt es ja mich! 😀  Wir haben bereits den schwarzen FSG Beutel aber ich finde, dass wir mehr brauchen, um unser künstlerisches Können und unsere Kreativität der Außenwelt zu präsentieren. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt, mein eigenes FSG Merchandise anzulegen, das aus T-Shirts, Uhren, Cap’s, etc. besteht. Die Vielfalt der Produkte erzeugt Aufmerksamkeit und gleichzeitig beeindrucken wir die Welt mit coolen und simpel gehaltenen Designs.

    
FSG Merchandise: „Rettungsring“ T-Shirt und Uhr

FSG Merchandise: JULIANNE Cap’s in verschiedenen Ansichten

Hier noch ein paar alternative Logo Ansätze, die ich aber nicht benutzt habe:

Die Designs sind schlicht gehalten und sollen hauptsächlich mit deren Farben ins Auge stechen. Rot ist beispielsweise eine ziemlich dominante Farbe, welche im Gegensatz zu einer bunten Mischung, um Aufmerksamkeit auszulösen alleine ohne zusätzliche Akzentfarben stehen kann. In meinem Fall habe ich mich jedoch an einen Hafen Stil gehalten, welcher hauptsächlich aus der  Blau und der Zusatzfarbe Orange besteht. Das Orange symbolisiert die Sicherheitsmaßnahmen durch Rettungsringe, Markierungen an Ufern, etc. Das Blau beschreibt ganz einfach das Wasser. Diese beiden Farbschemen, als auch Schwarz und Weiß, haben mir viel Freiraum zum Experimentieren gegeben wodurch unter anderem dann diese Designs entstanden sind. (Siehe Bild unten)

FSG Merchandise Ideen: FSG Logo’s

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Ich hoffe, ihr habt einen kurzen Einblick bekommen können, wie ich bei diesem Thema vorgegangen bin.

  • Tomek S.
Tomek Smyk

"Some dream.. others rise. But some dream to live in disguise."