Alle Beiträge FSGang

FSGang: Jessi

Jede Woche stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diese Woche hat es Jessi erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Jessi ein paar Fragen beantwortet.

Jessi, wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin süß, niedlich und voller kreativer Energie. Malen tue ich schon seitdem ich klein bin und liebe es. Ich glaube, ich bin liebenswert und würde behaupten, ich bin nicht ganz unstylisch. Fröhlich bin ich auch oft.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt? 
Das familiere Klima gefällt mir sehr gut, die per DU Atmosphäre. Außerdem die Tatsache, dass man so viel verschiedene Dinge ausprobieren kann.

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?
Ja, Sha’an d’Anthes (furrylittlepeach). Sie lebt in Australien und ich liebe ihre Kunst und lasse mich gerne von ihr inspirieren. Außerdem ist sie mir sehr sympathisch und ich glaube ein Nachmittag im Cafe mit Stift und Skizzenbuch wäre sehr lustig mit ihr.

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
Erste Wahl Kaffee aber Tee trinke ich trotzdem sehr gerne (ohne Zucker, Kaffee dafür blond und süß).

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Selten Nachtmensch, aber kein Frühaufsteher. Schlafen ist toll!

Farbe oder Schwarz/Weiß?
Farbe kombiniert mit Schwarz-weiß.

Photoshop oder InDesign?
InDesign

Berlin oder Hamburg?
Hamburg, aber ich besuche gerne meine Freunde in Berlin.

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl! Ich mache mir oft Listen, aber höre im Endeffeckt immer auf mein Bauchgefühl.

Pizza oder Obstsalat?
Pizza 🙂 und danach vielleicht einen Obstsalat.

Digital oder analog?
Analog —> Malen und Zeichnen!

Apple oder Windows?
Apple (ist bequemer und schönes Design)