Alle Beiträge FSGang

FSGANG: MADITA

REGELMÄSSIG STELLEN WIR EUCH EINE*N STUDENT*IN DER FSG VOR. DIESMAL  HAT ES MADITA ERWISCHT. UM EUCH DIE VIELSEITIGKEIT, DIE DIE FSG SO BESONDERS MACHT, NÄHER ZU BRINGEN, HAT MADITA EIN PAAR FRAGEN BEANTWORTET

Madita, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich habe bunte Haare, und möchte irgendwie die Welt verbessern.
Ich bin ein sehr positiv gestimmter Mensch, mit einer guten Portion Naivität.
Ich bin nicht sehr gut darin, mich adäquat auszudrücken, denn ich habe grade vier mal „ich habe…“ oder „ich bin…“ geschrieben, außerdem fehlen mir noch ein paar Adjektive: groß, ein bisschen feige und ruhig.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt?

Es ist so familiär, jeder kennt jeden. Alle duzen sich und man hat so viel praktischen Input!

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum?

Der Mensch/Die Menschen mit den krassen Ideen von Rocket and Wink, die machen einfach krass-geilen Scheiß!

DU HAST DIE WAHL, WAS MACHT DICH AUS:
Ein Funfact über dich:

Auf meinen Bildern (Hobbymodel) strahle ich eine ganz andere Persönlichkeit aus, als so privat.

Dein Suchtmittel der Wahl?

Katzen

Tee oder Kaffee?

Schwarzer Tee mit krass viel Zucker

Erster Kindheitscrush?

Tom und Bill Kaulitz

Hamburg oder wo sonst?

Nahes Umfeld von Hamburg

Hilft Sex deiner Meinung nach gegen Kopfschmerzen?

Jein, sobald man aufhört, kommen die Kopfschmerzen leider wieder…

Bauchgefühl oder Pro-Kontra-Liste?

Dadrüber würde ich gerne eine Pro-Kontra-Liste führen. Aber ich denke, das Bauchgefühl gewinnt.

Pizza oder Obstsalat?

Obstsalat

Was war das schönste Kompliment, dass du bekommen hast?

Bei einem Konzert von The Offspring wurde mir gesagt, dass es wirklich toll aussieht, wie ich tanze.
(100% ohne creepy Unterton, sondern komplett ernstgemeint)

Digital oder analog?

Analog

Hast du Plüschtiere zum Schlafen?

Naja, ich kuscheln viel mit meinem Freund, zählt das?

Was fühlt ein Schmetterling in deinem Bauch, wenn du verliebt bist?

Magensäure

Von was hast du schon gekotzt?

Menstruationskrämpfen

Festival & Camping oder 5-Sterne all-inclusive?

FESTIVAL!!

Seekrank oder Wetterfest?

Relativ wetterfest

Was kannst du am besten kochen?

Ofengemüse

Lieblingsdisneyfilm?

Da Marvel jetzt zu Disney gehört: Guardians of the Galaxy

Drei historische und/oder fiktive Personen die du zum Essen einladen würdest?

Loki Laufeyson (Thor)
Starlord (Guardians of the Galaxy)
Saul Goodman (Breaking Bad)

Welche Frage würdest du dir gerne stellen?

Wieso kann ich in meinem Kopf keine Ordnung halten?!