Alle Beiträge FSGang

FSGANG: LORINA

Regelmäßig stellen wir euch eine*n Student*in der FSG vor. Diesmal  hat es Lorina erwischt. Um euch die Vielseitigkeit, die die FSG so besonders macht, näher zu bringen, hat Lorina ein paar Fragen beantwortet.

Lorina, wie würdest du dich selbst beschreiben?
Ich bin klein, ruhig, meist müde und kann immer essen. Ich lache oft und gerne und liebe es neue Sachen zu entdecken. Sei es nun beim Reisen durch verschiedene Länder oder hier in der FSG.

Gibt es etwas, das dir an der FSG am besten gefällt? 
Am besten gefällt mir die tolle Atmosphäre und die vielfältige Kurswahl. So können wir uns unseren eigenen Schwerpunkt setzen und das machen, worauf wir Lust haben. Alle Leute sind lieb, hilfsbereit und lustig, sodass es nie langweilig wird.

Gibt es einen Künstler, den du gerne treffen würdest? Und wenn ja, warum? Da kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viele…

Du hast die Wahl, was macht dich aus:

Tee oder Kaffee?
Kaffee gar nicht, Tee nur wenn ich krank bin.

Nachtmensch oder Frühaufsteher?
Weder noch. Ich schlafe am liebsten von 10 bis 9

Farbe.
Farbe

Photoshop oder InDesign?
InDesign

Hamburg oder Berlin?
Hamburg

Bauchgefühl oder Pro-Konta-Liste?
Bauchgefühl, nachdem alles analysiert wurde und ich jeden um Rat gefragt habe

Pizza oder Obstsalat?
Pizza und danach Schokolade

Digital oder analog?
Digital

Apple oder Windows?
Apple

Mouse oder Zeichentablett?
Mouse

Fineliner oder Bleistift?
Bleistift und dann Fineliner

Seekrank oder Wetterfest?
Seekrank

Lorinas Blogbeitrag: Animationen der Welt